Links & Partner

Hier seht ihr interessante Links und Partnerseiten rund um Themen wie Pferde, Fotos,...

cleo-tiger.de Banner
Diesen Banner könnt ihr gern auf eurer Internetseite verlinken. Die Seiten, die unten aufgeführt sind, bitte ich diesen Banner im Gegenzug auf ihrer Seite zu verlinken. Ihr wollt hier auch mit eurer privaten Homepage, Fotoseite oder einer noch ganz anderen Seite stehen? Dann schreibt mir doch unter "Kontakt" eine Nachricht.

Foto-Gallery "Isilya"
Diese Fotoseite steht wirklich unter ständiger Aktualisierung von Jessica mit der ich in der Outdoor-Turnier-Saison schon 2007 sehr viel unterwegs war. Die Bilder sind meist noch am Abend des Turniers online! Sehr schöne Fotos rund um Pferde :)

Kabelnager.ch
Hier wird genagt was das Zeug hält!
Eine witzige Seite über kleine Nager und ein großes Hobby: Fotografie. Auch hier wird ein besonderer Schwerpunkt auf Pferdebilder gelegt - besonders Rennpferde sollen es sein. Immer wieder schön anzusehen, tolle Seite, geniale Bilder und witzige Texte.

Fotoseite 2007
Schon etwas ansprechender und aktueller gestaltete ich meine Fotoseite vom Jahr 2007. Ich besuchte viele Rennen aber 2007 kamen dann auch mehrere Gelände-, Spring-, Dressur- und Westernturniere dazu, sowie u.a. ein Besuch auf der Hengstparade in Neustadt/Dosse.

Fotoseite 2006
Hier fing alles an. Diese Homepage zeigt Bilder, vom ersten Jahr des "Teams" Nikon D50 + Lisa. Ein paar hübsche Bilder von Renntagen sind dabei, aber auch Koppelbilder. Die eindrucksvollsten Bilder sind sicher die Amerika-Bilder vom Herbst 2006.